Zürich den 1. Juni 2006

Wie steht es um die Systemkompetenz?
Differenzierung zwischen Geister-Ausbildung und Einschalten der Beteiligten

Können wir erstrebenswerte Systeme entwickeln und beherrschen oder sollen wir davon Abstand nehmen und das dem Zeitgeist überlassen? Was müssen wir tun, um zu überleben, was um unser Leben zu erfüllen? Was bedeutet diese Frage für Sie, Ihr Leben oder Ihr Unternehmen? Kommen Sie mit auf eine Reise in den LebensLern-Park© und erleben Sie die möglichen Antworten auf diese Fragen und Ihr geistig, kreatives Potential damit umzugehen.

Albert Einstein sagte einst: Der Mensch nutze nur 5% seines geistigen Potentials. Im Lebenslern-Park© lernen auch Sie Ihre möglichen, bisher ungenutzten 95% einzuschalten und einen direkten Zugang zu IHREN inneren Ressourcen zu erlangen. Um auf dem Geisterpfad im Zeitgeist mitzumachen, brauchen Sie nur die 5% zur Anpassung.

Dr. Peter Meier und seine Partner Martin Riesen und Patrick Widmer zeigen Ihnen die neusten Erkenntnisse im Umgang mit Humansystemen. Und das nicht bloss aus der generellen Gehirnforschung, der Hemisphären-Synchronisation und dem Mental-Training, und was es sonst noch so massenattraktives Wissen schaffen gibt. Wir gehen von der für unmöglich gehaltenen, lebenswirklichkeitsbezogenen Modellierung reeller Human-Systeme aus. Das sind, hoffentlich können Sie das bei sich selbst nachvollziehen, Systeme, die ihren Ressourcen selbstbewusst Bedeutung zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung geben können. Die anmassende Human- und Geisterwissenschaft geht dabei im Gegensatz dazu, von an sich freien Subjekten aus, deren Ressourcen gemanagt werden muss, damit sie über bestimmte Objekte im Zeitgeist erstrebenswert verfügen – als Mitarbeiter, Jasager und Konsumenten. Sie lernen in unseren Workshops u.a. Ihren Code im Alltag anwenden, mit dem Sie sich jederzeit aus Stress, Begeisterung und Fremdbe-stimmung zu sich selbst zurückrufen können. Und das hat nichts mit Baron Münchhausen zu tun, aber mit IHREM Lebenserfüllungsgesetz.

Der Zugang zum Unbewussten!
Der Mensch nimmt bewusst max. 16 Reize pro Sekunde auf. Unbewusst etwas so viel mal mehr, wie die Erde Bewohner hat. Im kollektiven Unbewussten seien sämtliche Informationen aller Menschen zeitlos abgespeichert sagt die Geisterwissenschaft. Ein riesiges Potential an Wissen liege hier bereit, dass die neu-alten  Mental-Training Methoden aus dem so genannten morphogenetischen Feld, früher u.a. Akashachronik genannt, zu eröffnen versprechen.

Bewusstseins-Erweiterung
Durch die Gleichschaltung bzw. Synchronisation der Gehirnhälften, öffne sich ein neuer Informationskanal, das Bewusstsein erweitere sich. Ängste werden abgebaut, die Kreativität steige an, Selbstheilungskräfte werden aktiviert, optimale Zielfindung und richtige Entscheidungen werden in Sekunden gefällt. Erfindungen werden auf Knopfdruck möglich. Es wird suggeriert, das gehe ohne den mühsameren, aber nachhaltigen Weg des Verstehens der weiter führenden Wirklichkeit – so als ob es eine solche gar nicht gäbe und alles nur eine Frage der beliebigen Anwendung von Verfügungswissen sei.

Wie ist es möglich die Zukunft im voraus zu denken?
Wie funktioniert der "Déjà-vu-Effekt"? Haben die bekanntesten Forscher und Erfinder ihre bahnbrechenden Ideen in einem Traum erhalten, oder einem plötzlichen Einfall zu verdanken? Oder haben sie bisher verdrängte Realitäten (z.B. dass die Erde eine Kugel ist), oder vorher mit allen Konsequenzen überspielte Wirklichkeiten (z.B. der natur- und lebensgesetzlichen, ökologischen und lebens-wirklichen Zusammenhänge) zu verstehen begonnen? Wir beantworten in Lebens-Lern-Park©-Workshops stattdessen die Fragen wie SIE, für sich, in Beziehungen, Ihr Team oder Unternehmen, letztlich auch Kulturen wie die Schweiz, die Konsequenz IHRES Tun und Lassens nicht nur verantworten, sondern handhaben können. Im Lebenslern-Park© wird es auf dem Geisterpfad möglich, die Grenzen von Raum und Zeit zu durchbrechen und sogar gezielt Informationen aus der Zukunft anzuzapfen. Wir empfehlen jedoch den Pfad, der ihrer Einschaltsequenz zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung entspricht; erleben Sie den Unterschied selbst.

Stress abbauen innerhalb von Minuten!
Mit Begeisterung durch einen gezielten Entspannungsprozess fühlen Sie sich bereits nach 10 Minuten erfrischt und wie neu geboren. Lernen Sie eine Methode kennen wie Sie Stress schnell und effizient, grundsätzlich proaktiv abbauen können. Und vor allem, lernen Sie den Versuchungen in der Begeisterung abzuschalten, und zu widerstehen! Lernen Sie, statt den Restkonflikt als Stolperstein zu dramatisieren – das kostet die Schweiz pro Jahr etwa 7000 Franken pro Einwohner und 10-20'000 unerfüllte Todesfälle – ihn als Hinweis auf die Ecksteine Ihres Lebens zu verstehen. Aus deren Verstehen erst ergibt sich das bei der notwendigen Anwendung Ihres Verfügungswissens bei der Berücksichtigung zur Lebens- durch Aufgabener-füllung hinreichende Orientierungswissen.

Was ist ein Lebenslern-Park©?
Das ist eine möglichst reelle Darstellung der Einschaltsequenzen der Beteiligten, bis hin zu einem voll ausgestalteten Park, den die Teilnehmer selbst erstellen. Das Vorgehen basiert auf der Identifikation ihrer Lebenserfüllungsprinzipien auf der Grundlage von Applied Personal Science APS®. Der Geisterpfad basiert dagegen auf der Grundlage der morphischen Felder (nach Rupert Sheldrake), die besagen, dass eine telepathische Verbindung zwischen Organismen durch Raum und Zeit besteht, oder schlicht auf massenattraktiven Illusionen beruht. Während des Work-shops lernen Sie diese Möglichkeiten, im Zusammenhang mit der allgemeinen Abschalt-, und Ihrer Einschaltsequenz kennen.

Es ist erwiesen,
dass das Wissen um die Vollständigkeit des Körpers und damit der Gesundheit in jeder Zelle verankert ist. Entsprechend ist Ihnen das Wissen zugänglich, dass Sie zu Ihrer Lebens- durch Aufgabenerfüllung benötigen. Gelingt es, die Verbindung zu diesem Urwissen mit dem entsprechenden Code zu fordern und darüber hinaus zu fördern, setzen Heilungs- und Erfüllungsprozesse ein. Genauso wie grundsätzlich Heilung nur von der zu behandelnden Person selbst ausgehen kann, verhält es mit der Lebens- durch Aufgabenerfüllung. Durch ihre Bereitschaft zur Zusammen-arbeit können
Sie uns als Behandler oder Coach als Kanal dazu nutzen, dass Ihr Körper und Sie selbst in Ordnung kommen und bleiben. Allerdings ist da ein kollek-tives, den meisten Menschen unbewusstes Sabotageprogramm am Werk. Früher Kryptologe, hat es Dr. Meier als Restkonflikt-Code entschlüsselt. Indem der Klient bereit ist, den tieferen Sinn seines Restkonflikt-Codes zu verstehen, gelingt es ihm, seine Restkonflikte als Stolpersteine zu verstehen, die auf die Ecksteine seiner Lebens- durch Aufgabenerfüllung hinweisen. Damit ist der erste Schritt zur Heilung und Erfüllung getan. Auf dem Geisterpfad gilt: Was ich benennen kann, hat keine Macht mehr über mich. Dort ist die Voraussetzung ein Zustand frei von Konzepten, frei von erlernten Methoden und ein Sich-einlassen-Können voller Begeisterung. Im wirklichen Leben brauchen wir jedoch dessen unverfügbare Grundprinzipien, um das Unmöglich zu lassen, und das Mögliche mit der Weisheit zu tun, das eine vom andern zu unterscheiden.

Im Grunde ihres Wesens sind alle Menschen heil
Lernen ist somit Erinnern mit dem Vertrauen, soweit verstehen zu können, dass wir rechtzeitig die Konsequenzen unseres Tun und Lassens ziehen können. Mit System-kompetenz wird es erst möglich, das was so irgendwann
und irgendwo einmal einem Menschen gelungen ist, z.B. eine Krankheit oder Beschwerden zu überstehen, eine Aufgabe zu lösen, eine Erfindung zu machen, das allen Menschen guten Willens zugänglich zu machen. Deshalb können Sie z.B. jetzt diesen Text lesen. Wir wenden das so erlernbare „Zurücksetzen auf den Ursprungszustand“ des eigenen Wesens auch konkret bei der Behandlung von Traumata ein, welche Gesundung und Lebenserfüllung behindern. Das erforderliche Mitmachen und Verstehen ist eine sanfte Methode; sie hat nur den einen Nebeneffekt, dass sie überholte, auch „lieb“ gewordenen Vorstellungen als für die Zukunft irrelevant auflöst. Das ist leider noch für viel zu viele Menschen  ein vorgespielter Grund, unerfüllt zu bleiben. Eine entsprechende Traumabehandlung, bzw. Resetting- oder Einschalt-Sitzung dauert höchstens 90 Minuten. In der ersten lösen wir das primäre Trauma, in den folgenden üben wir das Einschalten der weiter führenden Ressourcen. Der befreite Zustand ist im Praxisbezug überprüfbar. Es findet ein Geist-Wesen-Körper-Abgleich statt, damit die Lebensenergien wieder Richtung Erfüllung fliessen, und dafür stabil bleiben. Mit weiter führenden Übungen unserer Lebenskampf-sport-Schule gelingt es, den gesunden und innovativen Zustand zu erhalten. Jede Übung verläuft individuell, den Lebenserfüllungsprinzipien der Teilnehmer entsprechend.

Von Ärzten überwachte Fallbeispiele

Beispiel 1:  Eine kräftige Frau, die im Kampfsport vor dem schwarzen Gürtel war, wurde von einem gewalttätigen Mann so fertig gemacht, dass sie ihr Leben nicht mehr im Griff hatte, und ihre chronischen Beschwerden nicht mehr therapierbar erschienen. Sie war auch für die elementarste Kampfsportübung unfähig, kraft- und lustlos. Nach einer 25-minütigen Traumbehandlung, kamen auch für Dr. Meier überraschend, ihre Kampfsportreflexe sichtbar wieder zurück. Ab da begann sie ihr Leben wieder zu meistern und ihre Gesundung konnte in der Klinik in der das stattfand, geschehen. Nachfragen zeigten einen nachhaltigen Erfolg.

Beipiel 2: Ein Frau kam mit jahrlangen Nackenschmerzen, die ihre Lebensqualität massiv beeinträchtigten. Schon nach einer stündigen Lebensberatung und Traumabehandlung erfolgte bei ihre innert einem Tag eine vollständige Lösung ihres Nackens. Die vorgesehene Rückenwirbelbehandlung war gar nicht mehr nötig. Auch hier war der Erfolg nachhaltig, und die Patientin konnte wieder normal ohne Medikamente schlafen.

Gleiches geschieht in Beziehungen, Teams und Unternehmen. Aber Achtung, gerade Rauchen verunmöglicht oft die Therapie; einerseits wegen den biochemischen Wirkungen des Nikotins, aber noch viele mehr wegen der Tatsache, dass jede Zigarette mit einer inneren Lüge verbunden ist. Das daraus entstehende mentale Lügennetz macht zwar Raucher zu oft angenehmen Zeitgenossen, sabotiert sie aber bei der Durchführung der Traumabehandlung. Bekanntlich hat die Verfilzung eine ähnliche Wirkung auf den Rechtzeitig Projekt-Orientierten Kompetenzaustausch in Kollektivs - und hat z.B. 1912 zur Titanic Katastrophe und 2001 zum Swissair Grounding etc. geführt. So viele zum Outsourcen der Systemkompetenz an den Geisterpfad.

Prinz Charles plädierte 2006 an der WHO- Weltgesundheitsversammlung dafür, den Schulmedizinansatz radikal zu überdenken. So müssten die psychische Komponente mehr berücksichtigt werden, um den überhand nehmenden chronischer Krankheiten Herr zu werden - welche die Budgets der "fortschrittlichsten" Staaten wie der Schweiz zu sprengen drohen. Es sollen sich also nicht nur die Psycho-, Trauma und Sozialmafia eine noch goldigere Nase verdienen! Nach dem Swissair-Grounding sind die angeschlagenen Schweizer Berater Unternehmen vorsichtiger geworden und versuchen nun wieder Gas zu geben, und die Versager- und Geisterwissenschaften wenden ihre Überredungskünste an, um vermehrt an die Töpfe des Nationalfonds zu gelangen...

Damit haben Sie die Entscheidungsgrundlagen dafür, ob Sie die Lebenswirklichkeit weiterhin zeitgeistgemäss überspielen, oder ernst nehmen wollen...

Vertiefung (Unterkapital dieses Kapitels) [Up] [Denkkatstrophe]