BedeutungsGebung für reelle Humansysteme Dr. Peter Meier | Es geht um den Umgang mit Inhalt als dem Zweck von Denksystemen: Es ist Zeit, das, was als Realität und Wirklichkeit ist, so zu sehen, bzw. zu verstehen, wie es ist, nicht so, wie wir damit sein möchten - das gilt besonders für uns selbst und unsere Mitmenschen... | Anleitung für formale Bedenkenträger: Recht geschieht nicht, dass es jeder versteht! |
| Das Projekt LebensLern-Park©; hin zum Einschalten für lebenserfüllenden Plattformen zwecks Lebenserfüllung für möglichst viele | Die humanistische Führung der Unschlüssigen appelliert für deren Abschalten an die Vernunft autonomer Subjekte, die kraft ihrer |
| Es ist meine Absicht, in LebensLern-Parks© den Mythos zu überwinden, dass sich an einem Unternehmen Beteiligte auf einen Weg auszurichten haben. Wir wollen schliesslich nicht mit einem Ding der Unmöglichkeit auf Grund der Wirklichkeit beginnen! Noch läuft K1=10% FALSCH, d.h. nicht identifiziert. | Souveränität in der Demokratie den gewünschten Umgang mit Objekten zum Ausdruck bringen sollen. Dazu bemüht man das Diskussionsorakel... |
| Mit davon freien Mitarbeitern geht es dann um den Zugang zur Welt und darin, um die Voraussetzung der Freiheit zur Konkretisierung des eigenen Lebenserfüllungsprinzips - also nicht um Beliebigkeit! Für sie muss K2=20% GEREGELT werden (APS-Parameter). | In der Legislative wird die entsprechende Zeitgeiststimmung geregelt; als Grundlage der |
| Damit strebt jeder eingeschaltete Mensch nach einer Lebenserfüllenden Plattform, die ihn gemäss seinem Lebenserfüllungsprinzip fordert und fördert. Das stösst bei noch Unschlüssigen auf Skepsis, weil sie sich in ihrer entsprechenden Beliebigkeit bedroht fühlen. Sollen Skeptiker, Gestresste und Überlastete, weiter führende Projekte verhindern können? Die K3=BETROFFENHEIT der Beteiligten ist immer noch 40% angesichts der äussern Übermacht der Unschlüssigen. | Exekutive, die daraus ein Herrschaftssystem macht, das alle betrifft, und damit von möglichst vielen legalisiert werden soll. Haben Sie gewusst, dass der Chef Kündigungsgrund Nr. 1 und die Gleichbe-handlung von ungleichen Menschen die Hauptursache von Ungerechtigkeit ist? |
| Sind das nicht eher Zeichen, dass das Einschaltprojekt notwendig ist? Die Alternative ist das allgemeine Abschalten, womit die Vernunft zur blossen Meinungsmache über die Eigendynamik der äusseren Formen verkommt und sich organisiert, Wissenschaft nennt. Die K4=BESCHRÄNKUNG davon ist noch 60%, d.h. man macht es bestenfalls für sich, aber scheut sich in der Öffentlichkeit dazu zu stehen. | Die Judikative be-schränkt die Auswüchse der darüber hinaus gehenden Betroffenheit rechtsstaatlich. In vielen Bereichen hat das Diskussionsorakel und dass aus dem damit organisierten Wissen folgenden Mobbing diese Aufgabe übernommen. In diesem unheiligen Rahmen... |
| Wer noch nicht Eingeschaltete, beim Ziehen von Konsequen-zen im Hinblick auf die Beschlussfassung für weiter führende Projekte, mit einbezieht, schaltet sich damit selbst ab. Wenn ein Bauingenieur Laien um ihre Meinung über die Stärke eines Brückenpfeiler fragt, ist disqualifiziert und wird Fokus für das Einschaltprojekt. Die K5=INTEGRITÄT ist 60%; wer verstanden hat, kann kaum mehr zurück... | ...werden Mitarbeiter und Konsumenten geformt, mit denen das Management die Chancen in der Wirtschaft nutzen kann. Es geht also um lukrative Anmassungen, nicht um ein liebevoll verständiges Zusammenleben... |
| Auf seinem Einschaltpfad sagte bekanntlich Martin Luther: „Hier steh ich und kann nicht anders…“; nur wer abschaltet, kann, und auch das nur, dem Schein nach auch anders. Jeder ist frei zu wählen, aber nicht frei vor den Konsequenzen. Die K6=ZWEIFEL sind 35%; die Zeit vergeht, man kann damit noch nicht in der Welt überleben... | Für Restzweifel und Restrisiken auf dem Lebensweg, bieten Religionen Antworten, Richtlinien zum Verhalten- und Denken, und mentale Wellnessrituale an. |
| Das Projekt „Einschalten für und auf lebenserfüllenden Plattformen“ beginnt immer dort, wo eine kritische Anzahl Eingeschalteter mitmacht. Solange die Schulen nur für die Gesellschaft Eingeschaltete, wenn überhaupt hervor bringen, drehen wir uns immer schneller, im existentiell immer enger werdenden Kreis, der immer mehr Dinge aus- und immer mehr Menschen verwirft, oder? Die K7=SYNERGIE ist 55%; es geht jeden Tag ein Stück weiter! | Mit den philosophisch-ethischen Fragen, setzen sich die Humanwissen-schaften und die Medien Gott-stellvertretend aus-einander. Wie viel Zeitgeistkosten erträgt die Welt noch bis zum Crash? Wie viel SIE, bis zum Burnout? Für Tell war der Gesslerhut genug... |
| Der Schwerpunkt im gegenwärtigen Stand des Einschalt-Projektes Q1 | Q2 | Q3 | Q4 | Q5 | Q6 | Q7 | Q8 | 25 | 3 | 5 | 42 | 41 | 9 | 9 | 26 |
liegt mit den Humansystemqualitäten Q1-8 bei der Umsetzung der Gewissheit über die Bedeutung der Lebenserfüllungs-prinzipien (Q1>Q2) und bei der Konkretisierung der Ungewiss-heit (Q8>Q1) wer es warum versteht, bzw. nicht zu verstehen vorgibt. In der Sicherheit unternehmerisch (Q2>Q3) und in der allgemeinen Unsicherheit notwendend (Q6>Q7), läuft das zum Durchbruch weiter führende Minimum. | Der sich daraus ergeb-ende Zeitgeist wirkt dahin, die Menschen ab-, um sich als die einzige Geschichte anzuschalten. Damit verlieren die Beteiligten jede Bedeutung und noch nicht ganz Abgeschalteten stellt sich die Frage; Zeitgeist- oder Lebenserfüllung; Sein oder Nichtsein? |
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